Referenzen

Und das sagen meine Paare

LYDIA & JOHN – Hamburg, Juli 2018

 

Liebe Birte,

deine Musik hat uns zu Tränen gerührt, mit so viel Liebe hast du die Lieder bei unserer Hochzeit gesungen. Wir hätten im Vorfeld nie erahnt, dass die Atmosphäre durch die passende Musik so verzaubert werden kann und Gesang so bereichernd ist - einfach traumhaft!

Auch die Zusammenarbeit mit Dir war so wunderbar angenehm. Es freut uns, dass wir dich kennenlernen durften und Du unseren persönlichen Tag zu etwas ganz Großen gemacht hast.

 

Alles Liebe, Lydia und John


KATARINA & MARTIN – Glückstadt, Juni 2018

 

Liebe Birte,

 

wir danken Dir von Herzen dafür, dass Du uns auf unserer Hochzeit mit Deiner hinreißend schönen Stimme begleitet hast! Dein Gesang war absolut wundervoll und unendlich berührend für uns.

 

Du hast unserer Zeremonie eine so zauberhafte Stimmung verliehen, die wir nie vergessen werden.

 

DANKE! Katarina und Martin


LISA-MARIE & DENNIS – Hamburg, Juli 2018

 

Liebe Birte,

 

vor etwa anderthalb Jahren habe ich deine Musik zum ersten Mal auf einer kleinen Hochzeitsmesse gehört. „City of Stars“ erfüllte den Raum und ich war sofort verliebt in deine Stimme. Dennis von dir zu überzeugen war keine Schwierigkeit. :) 

Wir sind überglücklich, dass du unsere freie Trauung musikalisch begleitest hast. Die Atmosphäre war toll, deine Lieder haben uns sehr bewegt und für Gänsehaut und Freudentränen gesorgt. 

Danke dass du Teil unseres besonderen Tages gewesen bist.

Dennis & Lisa-Marie


INKEN & VINCENT – Bremen, 14. Oktober 2017

 

Seitdem ich damals im Michel einer Sängerin bei einer Hochzeit gelauscht hatte, war mir klar, so etwas wünsche ich mir auch zu meiner Hochzeit.

Eines Abends klickte ich nun auf deine Website, liebe Birte, machte einen Song von dir an und da war er wieder, so ein besonderer Gänsehaut Moment! Als wir deiner Stimme lauschten wussten wir, dass wir dich sehr gern bei unserer Hochzeit dabei haben wollten. Du hast so schön gesungen und wir alle hatten herrliche Gänsehaut Momente mit der einen oder anderen Glücksträne.

Am liebsten würden wir sagen: und jetzt noch mal! 





INES & JOHANN - Obdach / Steiermark, 22. Juli 2017

 

Hallo liebe Birte, 

 

es war so wunderbar mit dir! Unser Lied live in der Kirche zu hören war so so schön und deine Version sehr bewegend.

Sag mal, hast du es aufgenommen? Wir würden es so gerne nochmal hören! Danke, dass du alles nötige organisiert und sogar deine Technik mit in den Flieger bekommen hast. ;-) 

 

Wir wünschen dir alles Liebe und bis bald,

 

deine Ines & Hansi. 



NADINE & SEBASTIAN –

Altona, 24. März 2017

 

"Hallo liebe Birte, ich wollte dir nocheinmal persönlich für deinen wahnsinnig guten Gesang an unserer standesamtlichen Trauung danken. Du hast nicht nur uns, sondern all unseren Gästen Tränen in die Augen gezaubert und hast damit unseren Tag unvergesslich gemacht, vor allem Revolverheld mit "ich lass für dich das Licht an" war ein Moment, welchen ich nie wieder missen möchte. Ganz lieben Dank dir - von ganzem Herzen!!! Liebe Grüße Nadine


REBECCA & STEPHAN -

Wedel, 30. Juli 2016:

 

"Wir und unsere Gäste sind sehr begeistert von Birtes Gesang und ihrer herzlichen Art. Schon die Vorbereitungen mit ihr waren ein Vergnügen mit wunderbaren a capella Vorführungen und hoch professioneller Beratung. Dabei fühlten wir uns sofort wohl bei ihr und hatten uns direkt in die sehr emotionale warme Stimme verliebt." 


IDA & MARVIN -

Hamburg, 28. Mai 2016:

 

"Liebe Birte, vielen lieben Dank für Samstag! Das war traumhaft schön! Du hast sooo wunderschön gesungen und die Begleitung mit der Gitarre war spitze! Wir waren hin und weg und auch unsere Gäste waren sehr begeistert: "Eure Sängerin, die war der Hammer!" Einfach klasse! Danke, danke, danke!!!



REGINE & TORSTEN - 16. September 2017

JENNY & ANN-CHRISTIN - 2. September 2017



NADINE & CARLOS mit NICOLAS – St. Katharinen, 10. Juni 2017

 

"Birte hat die Taufe unseres Sohnes Nicolas und die Erneuerung unseres Eheversprechens zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Ihre Stimme ist wunderschön und voller Gefühl. Sie rührte quasi alle Gäste zu Tränen und transportiert ganz viel Wärme und Liebe mit ihrer Stimme. Wirklich alle unsere 60 Gäste waren begeistert! Die Begleitung von Jonas am Klavier war noch ein extra Sahnehäubchen. Der gesamte Ablauf war mega professionell und die Kommunikation immer schnell und unkompliziert. Wir haben Birte bereits für die nächste Veranstaltung gebucht und können Sie nur jedem weiter empfehlen.

 

1000 Dank für einen unvergesslichen Tag, Birte!"


SARAH & TIM - Bremen, 14. Mai 2016: 

 

"Vielen Dank, dass du unsere Trauung mit deinem Gesang so wundervoll begleitet hast. Da blieb kein Auge trocken." 


MAIKE & JAN-HINRICH - Hamburg, 04. Juli 2015:

 

"Es war Dank deiner musikalischen Untermalung ein ganz besonderer Gottesdienst für uns. Deine Interpretationen unserer ausgesuchten Lieder waren super und auch das für dich neue Wunschlied war Gänsehaut pur. Vielen Dank dafür!!!

Wir können dich nur wärmstens weiter empfehlen."



JENNY & JIMMY -

Rotenburg-Wümme, 13. Mai 2015:

 

"Für uns war es einer der schönsten Tage, der mit dir und deinem Gesang unvergesslich bleibt. Viele Tränen der Freude und Rührung sind geflossen, ganz besonders, als du unser Lied gesungen hast. Vielen Dank dafür." 

 


DANI & TORSTEN -

Hamburg, 23. Mai 2015:

 

"Liebe Birte, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für dein Engagement und für deinen wunderschönen Gesang bedanken. Wir kriegen jetzt noch eine Gänsehaut, wenn wir daran zurückdenken."


VOLKER (Vater der Braut) - Hamburg, 30. August 2014:

 

"Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken. Ausnahmslos alle Gäste waren von Ihren Liedern bei der kirchlichen Trauung meiner Tochter restlos begeistert!" 




BIRGIT & ANDRE - Bremen, 11. Juli 2014:

 

"Gänsehaut pur und Tränen ohne Ende. Vielen Dank für deine tollen Lieder bei unserer Trauung. Deine Stimme ist einmalig! Du hast diesen Tag für uns zu einem ganz besonderes Erlebnis gemacht, den wir niemals vergessen werden. Es war ein Traum. Vielen lieben Dank."

 


JULIA & JANIS - Hamburg, 06. Juni 2014:

 

"Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir und deinem Gitarristen für die wunderschöne musikalische Begleitung während der Trauung bedanken. Es war sooo schön und es hat einfach alles gepasst!!! Alle waren von deiner Stimme begeistert. Ich war sehr ergriffen als ich in den Raum rein kam und du gesungen hast. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen."



BRIGITTE (Mutter der Braut) - Hamburg, 28. März 2014:

 

"Beim Standesamt gab es schon starke Emotionen ABER Ihre Stimme und dieses Lied haben alles getoppt. Es war einfach nur verzaubernd. Ihnen möchte ich einfach nur sagen, dass Sie sehr viel Ausstrahlung und ein sehr schönes Lächeln haben und das ganze Paket sehr sympathisch rüber kam. Nochmals vielen Dank und alles Liebe für Sie!"


 SASKIA & MATHIAS -

Wacken, 31. August 2013: 

 

"Birtes Gesang bei unserer Trauung war Gänsehaut pur - da blieb kein Auge trocken - vielen Dank!"




Let's talk!

Birte Villnow – 0176 63158566 – hallo@birtesingt.de